Donnerstag, 4. August 2011

Kurzer Zwischenbericht

Aufgrund verhältnismäßg sehr langer Inaktivität meinerseits fühle ich mich momentan verpflichtet ein kleines Update zu geben. Da sich bei mir zurzeit der Stress häuft, kann ich mich nur gelegentlich den Filmen widmen. Da nun der Urlaub vor der Tür steht und ich dank meiner Fachbereichsarbeit dennoch von Kopf bis Fuß mit Arbeit eingedeckt bin, werden längere Artikel wohl  noch etwas auf sich warten lassen, kleinere Besprechungen habe ich mir jedoch fest vorgenommen, wenn auch erst in etwa einer Woche.

Ich bitte deshalb bei allen treuen Lesern um etwas Geduld, es werden jedoch so bald als möglich neue Besprechungen hier erscheinen. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sommer!

3 Kommentare:

  1. Gönn dir ruhig die nötige Zeit, Samsa! Ich giere auch schon meinem sechs Wochen in Anspruch nehmenden Urlaub als Blogger entgegen (zwei Dinger sind in der Pipeline, eine Besprechung will noch geschrieben werden). Der erneute Einstieg nach einer solchen Pause fällt manchmal schwer; man bemerkt aber mit der Zeit, dass man sich unbewusst wieder mit Kreativität aufgefüllt hat. - Über die vielen DVDs, die ich während meines "Päuschens" geniessen möchte, äussere ich mich lieber nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ja ähnlich. Im Grunde aber ist es ja nur ein Blog, von daher. Mach dir keinen Kopf.

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso, angeblich soll der Sommer ja noch kommen. Aber vermissen tut man trotzdem was.

    AntwortenLöschen